gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Womit kann ich unsere Markise imprägnieren?

gefragt von heidemarie am 06.07.2007 um 9:02 Uhr

Der nasse Sommer erfordert besondere Massnahmmen. Wenn es die Temperaturen zulassen sitzen mein Mann und ich gerne draussen und lauschen dem Regen. Doch ist unsere Markise nicht mehr hundertprozentig Wasserdicht, womit wird eine Stoffmarkise am besten behandelt um dem Regen wieder zu trotzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sommer (982)
regen (351)
Markise (47)