Womit kann ich noch waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wäre vorsichtig mit Shampoo oder Duschgel in der Waschmaschine. Das könnte so sehr schäumen, dass es überläuft.

Dann wasche eben das wirklich wichtige von Hand oder frage wirklich einen Nachbarn oder Freund nach etwas Waschmittel.

Nächstes Mal nutze weniger Waschmittel als auf der Packkung angegeben. Die Hälfte reicht aus und die Wäsche wird trotzdem sauber. So spart man noch gutes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir das am Wochenende passiert, tue ich Schampoo oder fluessige Handseife zu der Waesche in der Maschine (keine Ahnung ob man das auch ins Schiebfach tun koennte.) Vermutlich ginge Spuelmittel fuer Geschirr auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas flüssige Seife mit in die Wäsche, Duschgel schäumt zu stark das ist für Handwäsche geeignet.

Eine gute Alternative könnte aber auch der freundliche Nachbar sein. Möglicherweise könnte er auch eine Haushalthilfe benötigen.....das bringt Geld für Waschmittel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung