Frage von MissCupcake14, 84

Womit kann ich Narben nach dem Ritzen abdecken?

Hallo Community, ich habe an meinem Arm dünne aber doch auffällige Narben. Eine Freundin von mir bindet sich zum Beispiel immer ein bandana um den Arm, doch ich will das jetzt nicht machen da ich die Befürchtung habe das einige dann denken das ich ihr das nachmachen will. Naja, jedenfalls wollte ich fragen was ich mir da um den Arm machen könnte weil ich nicht will das wenn mal mein Shirt oder so am Ärmel hochrutscht man das alles sieht. Ja ich weiß, dass Ritzen keine Lösung ist. Habe damit nun aufgehört, nur will trotzdem die Narben von den letzten malen verstecken.

LG, MissCupcake14

Antwort
von Ellen9, 49

Armstulpen. Und Narben regelmäßig behandeln mit Zinksalbe. ♡-liche Grüße

Antwort
von GravityZero, 46

Schminke oder Stulpen drüber. In beiden Fällen wird man es aber trotzdem sehen oder ahnen.

Antwort
von Spirit528, 45

Das ist doch bei dem Wetter kein Problem. Langer Pullover mit eng anliegendem Ärmel, damit der Ärmel nicht ungewollt verrutscht.

Antwort
von nordseekrabbe46, 34

warum ritzt Du dich denn, überleg doch mal, dann brauchst Du sie auch nicht abdecken, sprich mit jemandem

Kommentar von Spirit528 ,

Sie haben die Frage nicht komplett gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten