kannst ihr ja deine neue schwangere freundin vorstellen
Überrasche sie mit dem Gegenteil von dem, was der Scheidungsgrund war----
viczenta am 18. Februar 2009 21:51 :-))
positiv oder negativ?
Er soll eine Vasektomie machen..

liebst du sie denn noch ? Dann gehe schön mit Ihr essen

Aus welchem Grund möchtest du sie überraschen - und positiv oder negativ??? So pauschal gefragt, wüsste ich darauf keine Antwort!
Naja Positiv halt..der scheidungsgrund war sie ,weil sie mist gemacht hat ,auch egal..aber trotzdem vermiss ich sie irgendwie total ..weiss auch nicht
wuschel55 am 18. Februar 2009 22:04 Lad sie halt mal zum Essen ein, in eine schönes Lokal und tut das, was ihr vor eurer Scheidung wohl nicht getan habt: Redet endlich miteinander - sprecht euch aus!!!
In dem Du mit Anstand und Achtung mit Ihr umgehst, denn ihr habt euch ja mal gern gehabt. Egal warum ihr euch getrennt habt, man sollte sich noch im Spiegel ansehen können. Ich weiß wovon ich rede, denn mein Exmann lässt sich seit 10 Jahren einmal im Monat eine neue Überraschung einfallen. Ich glaube, er hat keinen Spiegel.
Wenn sie der Grund war und Du sie verlassen hast,du ihr aber wieder verzeihst,warum sagst Du ihr das nicht so,denn versucht es doch nochmal miteinander? Wo ist denn das genaue Problem?

geh zu ihr und sag du bist schwanger von ihr, als mann kommt das besonders gut

mit der Aussage..ich habe der von dir eingereichten Scheidung nun zugestimmt,...
tolle Antworten ..hufen schrott hier
wuschel55 am 18. Februar 2009 21:54 Bei einer so wenig definierten Frage, kannst du keine besseren Antworten erwarten!!
Du hast eine Frage gestellt, die nicht so ganz eindeutig war. Möchtest Du deiner Frau eine Freude machen oder möchtest du dich an ihr rächen. Das solltest Du schon kund tun.

Mit ihr weiterhin eure Jubiläen feiern, kommt bestimmt gut an, kenn solches Pärchen, die feiern immer ihren Hochzeitstag, trotz Scheidung, die vor 20 Jahren lief...

Da gibst wohl nichts.
Höchstens dass Du sie spüren lässt, dass Du Dich innerlich und gedanklich von ihr gelöst hast.
das wäre eine Überraschung!!

Kommt auf Eure Beziehung jetzt zueinander an.Schmuck ist toll, kann aber sehr persönlich und eventuell zu persönlich sein , falls sie einen neuen Partner hat. Ansonsten finde ich die Idee von Snowittchen ja ganz gut :-))

Falls sie Unterhalt von Dir bekommt, zahl ihr einfach das Doppelte!!! Meist wird ja ums Geld gestritten, als wenn es das Wichtigste auf der Welt wäre - irgendwann stellen einige dann fest, das Geld nicht "lieben" kann....LG
:D:D:D:D:D DH DH DH
Doofe Antwort, ehrlich
;-)