gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Womit kann ich mich am schonensten abschminken?

gefragt von Lolloferrari am 13.12.2007 um 11:33 Uhr

Kann mir jemand ein besonders schonendes Produkt empfehlen, denn ich reagiere sehr stark mit Hautrötungen und Ausschlag auf die bekannte Firmen. Danke für eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (686)
Schönheit (499)
Schminke (64)