Frage von Darktobi99, 29

Womit kann ich Metall/Kunststoff am besten auf einen Baumwoll-Pullover kleben?

Ich habe einen Pullover ( http://www.amazon.de/Just-Rhyse-Herren-Pullover-Rhinestones/dp/B015FVBEZ8/ref=sr... ) , welcher aus Baumwolle ist und dort sind kleine Metall-Sterne und Kunststoff Steine wie man auf dem Bild in dem Link sehen kann. Diese fallen nur relativ schnell ab (hätte ich das mal vorher gewusst) und jetzt möchte ich sie wieder draufkleben nur so, dass sie auch drauf bleiben. Könnt ihr irgendwas empfehlen ? Bisher habe ich den Pattex repair extreme gefunden, doch würde gerne noch andere Meinungen hören.

Danke im Vorraus

Antwort
von EddiR, 21

Eine dauerhafte Lösung scheint hier eher schwierig..... Heißkleber könnte ebenfalls gehen. ein bissel auf die abgefallenen Teile auftragen und auf den Pulli aufbügeln. Da das aber eher schwer zu positionieren ist, ist ein lösemittelhaltiger Klebstoff wohl doch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten