gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Womit kann ich meinen abgenutzten Dielenboden auffrischen?

gefragt von Kaefer am 09.07.2007 um 12:23 Uhr

Ich habe schöne alte Dielen in meiner Wohnung, diese wurden mit Wachs behandelt (haben meine Vormieter gemacht). nun hat meine Putzfrau leider den Boden so dolle an einigen Stellen mit einer Bürste geschruppt, das dort der Wachs ab ist, kann ich ihn mit irgendetwas auffrischen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handwerk (177)
Holzdielen (13)
Dielenfussboden wachsen (1)