Womit kann ich meinem freund eine kleine freude machen?

3 Antworten

Eine tolle Aufmerksamkeit, die auch noch zeigt, dass du über euch nachdenkst, ist eine Art Losschachtel. Dort kannst du beispielsweise für diverse Unternehmungen Sachen rein tun.

"Film gucken", "Spatzieren gehn", "Gemeinsam kochen".....

Außerdem habt ihr so immer schon nen schönen Vorschlag, was ihr an dem Tag machen könnt.

Du kannst auch "Einen Tag im Bett verbringen" mit rein machen und wenn der kommt, wenn ihr keine Zeit habt, zieht ihr nochmal ;)

Schenke ihm doch einen kleinen Schlüsselanhänger es gibt doch so schöne die auch nicht so teuer sind. Weil es ja eine kleine Aufmerksamkeit sein soll. Oder zusammen Eis essen gehen. Und in Ruhe unterhalten damit ihr euch besser kennen lernt. L.g

Geht essen Kino Freizeitaktivitäten macht einfach irgendwas was spaß macht