Frage von Mausii06, 53

Womit kann ich meinem freund eine kleine freude machen?

Ich hatte mit meinen Freund ein wenig Stress in letzter Zeit und will ihm nun eine Freude machen. Das Problem ist ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich wollte ihm auch etwas schenken aber, ich weiß nicht was wir sind jetzt auch noch nicht so lange zusammen. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann ?

Antwort
von valvaris, 37

Eine tolle Aufmerksamkeit, die auch noch zeigt, dass du über euch nachdenkst, ist eine Art Losschachtel. Dort kannst du beispielsweise für diverse Unternehmungen Sachen rein tun.

"Film gucken", "Spatzieren gehn", "Gemeinsam kochen".....

Außerdem habt ihr so immer schon nen schönen Vorschlag, was ihr an dem Tag machen könnt.

Du kannst auch "Einen Tag im Bett verbringen" mit rein machen und wenn der kommt, wenn ihr keine Zeit habt, zieht ihr nochmal ;)

Antwort
von Ramonaralf, 27

Schenke ihm doch einen kleinen Schlüsselanhänger es gibt doch so schöne die auch nicht so teuer sind. Weil es ja eine kleine Aufmerksamkeit sein soll. Oder zusammen Eis essen gehen. Und in Ruhe unterhalten damit ihr euch besser kennen lernt. L.g

Antwort
von GameIceTea, 33

Das beste Geschenk wäre nichts materielles sondern das du zeit mit ihm verbringst wo ihr euch auch näher kommen könnt :)

Antwort
von Brigganos, 33

Geht essen Kino Freizeitaktivitäten macht einfach irgendwas was spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten