Womit kann ich meine Nagerhäuser beschichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst diesen "Sabberlack" nehmen, der für die Sachen von Kleinkindern gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
21.03.2016, 13:43

Super, vielen Dank!

0

Mit dem Blut deiner Feinde.

Oder wenns hygienischer sein soll würde ich nach lebensmittelechter Farbe fragen, sprich dem Zeug mit dem zum Beispiel Kinderkrippen bestrichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osmo Hartwachsöl ist unbedenklich.

Ich würds allerdings roh lassen. ist noch unbedenklicher und spart Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
21.03.2016, 13:44

Ich schau mal, ob ich das irgendwo bekomme. Vielen Dank!

0
Kommentar von ossi3000
21.03.2016, 18:30

Das ist meines Wissens nach aber nur für innen geeignet.

0

warum willst Du sie beschichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyUmbreon
21.03.2016, 13:41

Hast du schonmal unbeschichtetes Holz gesehen dass immer wieder nass wird?

0
Kommentar von Calioniel
21.03.2016, 13:42

Weil die nunmal auch "mal müssen". Und Ratten juckt es leider nicht, ob sie in ihrem Haus liegen oder nicht. Dadurch wird das Holz nass und geht kaputt und außerdem stinkt es irgendwann. Und ständig Häuser auswechseln wird langsam teuer.

0