Frage von EPzentrum, 28

Womit kann ich kurze Intro Clips online oder mit einem Freeware Programm für Let's Plays erstellen?

Ich habe bereits einige Intros für Let's Plays erstellen können, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden - da soll lediglich mein Player Name mit ein paar Effekten und Hintergrundmusik eingeblendet werden. Währe schön, wenn das dann noch einen 3D Effekt hätte. Könnt Ihr mir da helfen, indem Ihr mir einen Tip für ein Freeware Programm dafür gebt oder mir sagen könnt, wo ich so etwas online und vor allem kostenlos machen kann? Schonmal danke für die Antworten.

Antwort
von xXxStormyxXx, 21

So etwas geht mit Adobe After Effects ziemlich gut, leider hat das Programm eine nur 30-tägige Testphase (außer du ladest dir einen Crack herunter).

Mfg

Kommentar von EPzentrum ,

Heißt das, dass ich innerhalb von 30 Tagen damit so viele Intros machen könnte, wie ich es schaffe? Ich meine, icj brauche eigentlich nur eins und da müssten 30 Tage ja reichen.

Kommentar von xXxStormyxXx ,

Bis man sich halbwegs gut zurechtfindet kann es ein bisschen dauern, wenn man bis dahin nur simple Programme benutzt hat. Aber in 30 Tagen ist das leicht zu schaffen. Vor allem zahlt es sich aus wenn du öfters mit diesem Programm bzw. einem ähnlichen Programm arbeitest, da du dann schon mit der Benutzeroberfläche vertraut bist. Und ja, in diesem 30 Tagen kannst du soviele Intros machen, wie du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community