Womit kann ich jemand so richtig einen Auswischen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorieren und lächeln. Gewalt erzeugt Gegengewalt - und Erniedrigung lässt den Typen bestimmt auch nicht ruhig sein, sondern seinerseits überlegen, wie er es dir heimzahlen kann. Hältst du das für sinnvoll...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl seiner Mama das Du oder deine Schwester im vierten Monat schwanger ist....meld dich mit nem anderen profil bei fb an, lad ein Foto von einer sehr atraktiven dame hoch und bagger ihn an....sollte er ne freundin haben, du ihr den chatverlauf.....ach da gibt es so vieles böses. ...ob das jedoch ne Lösung ist.....wirst schon wissen was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
11.11.2015, 14:30

danke werde ich probieren

0
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 14:32

sollte klappen

0
Kommentar von moinfynn
11.11.2015, 19:32

ok

0

Kommt Drauf an Überleg in welchen Schul fach richtig Schlecht Ist Wenn er in Mathematik Schlecht ist Beleidige ihn damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das nicht machen weil so bist du ja sozusagen gleich wie er und verletzt ihn aber was du machen kannst ist ignorieren dann wird er augen machen wenn du darüber lachst und es dich nicht interessiert!😉😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem ob dir Konsequenzen egal sind und was seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten gegenüber deinen darstellen, solltest du dir folgendes überlegen:

Ist er körperlich stärker, geistig aber schwächer, machst du ihm am besten durch gezielte fiese Kommentare fertig. Finde seine Schwächen (am besten emotionale), und sei penetrant und gemein. Wer Geduld hat und es schlau anstellt, gewinnt.

Ist er körperlich schwächer, aber geistig fitter als du: Hau ihm eine in die Fres se. Dabei sollten dir Konsequenzen allerdings egal sein. Und du solltest dir sicher sein dass du ihn im Kampf besiegen kannst, sonst wird dir nachher von ihm der Hintern versohlt und das ist echt peinlich.

Am schlauesten wäre es jedoch, wenn du das mit der Rache einfach sein lässt und ihn mit psychopatischem Verhalten derart verwirrst, dass er dich einfach in Ruhe lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?