Frage von masal74, 55

Womit kann ich diese Weste (Bild) kombinieren?

Ich habe jede Farbe von Oberteil und Hosen, also Hosen von der Farbe Olivengrün, Jeans, weinrot undso, also ich hatte das letzte mal eine schwarze hose, schwarzes Oberteil angezogen und dann eben die Weste aber ich finde es sieht langweilig aus, womit kônnte ich die noch kombinieren? Danke im vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Mit dieser Weste kannste eig. ziemlich alles kombinieren :)

Du kannst darunter sowohl eine Bluse als auch ein Shirt anziehen.. ich würde sagen, dass zu dieser Jacke fast jede Farbe passen könnte von Weiß über Rot bis hin zu knalligem Maisgelb oder einem schönen Blau/Grün/Rotton.. da kommt dann auch der beige "Fellbesatz" schön raus & die Jacke hebt sich von dem Shirt ab.. das war bei deiner Schwarz-schwarz-Kombi halt nicht gegeben, da fehlte sozusagn 'nen modischer Eyecatcher wenn du weißt was ich mein'..!

Machbar wären mMn auch karierte Blusen, vllt. wo weiß & eine andere Farbe im Muster vorkommen.. da könnte ich mir vorstellen dass du die Ärmel 'nen Stück aufkrempelst & die Weste offenlässt zur Bluse ;)

Was vllt. auch passend wäre ist eine Art "Reißverschlusskragen-Pullover" oder aber die Kombi von einem roten Kurzärmligen Poloshirt über 'nem weißen Langarm-Shirt zu dieser Weste.. beim Poloshirt ginge auch Rosé oder Hellblau, so trägt's meine Tante als mit 'ner ähnlichen Weste & ich finde, dass es an ihr toll aussieht..!

Hosenmäßig ist von einer Jeans bis hin zur Chino/Stoffhose alles denkbare möglich! Ich könnte mir dazu eine schwarz-weiß oder rot-weiß karierte Langarmbluse vorstellen & eine weinrote Hose, das habe ich irgendwie so vor meinem geistigen Auge grad -----------> find' die Kombi farblich passend zu dieser Weste :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsch' dir 'nen schönen Sonntag :)

Und natürlich viiiiiiiiiel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren..!!

Antwort
von MissRatlos1988, 37

Ja du hattest zu viel schwarz. Kombinier es mit einer Hose in einer auffälligeren Farbe und nem schlichten schwarzen Oberteil. Oder trag es zu ner Jeans mit nem Oberteil in ner leuchtenden Farben zb rot.
Einfach mal anprobieren und Modenschau vorm Spiegel machen ☺

Antwort
von uAslan1905, 14

Ne enge helle Jeans Hose & ein weißes Oberteil ( langärmlig ) + schöne weiße Schuhe zb Nike Rushe oder so

Antwort
von DrSiteki, 27

Ripped Jeans in Schwarz entweder die mit den richtig großen Löchern oder so eine mit vielen und ein enges langarmshirt in schwarz und ner hübschen kette

Kommentar von Alinchenwe123 ,

Sorry das mit dem Daumen nach unten war ausversehen

Antwort
von mylovearehorses, 21

Zieh einfach ne zerissene jeans dazu an :3

Antwort
von FutureMrsBieber, 26

Enges dunkles langarmshirt, Jeans oder Weinrote Hose und dann die Weste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community