Frage von irgendniemand01, 115

Womit kann ich diese Schuhe kombinieren?

Folgende Schuhe (Siehe Bild) habe ich mir letztens gekauft. Nur weiß ich nicht so recht, was ich dazu anziehen soll. Also brauche ich mal die Mode-Experten unter euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fliegentee, 29

Je nach dem wie du wirken willst, würde ich was freundliches für den Alltag dazu anziehen, vielleicht eine graue enge Hose und ein weißes T-Shirt. 

Wenn du feiern gehst kann ich mir eine (fake) Lederleggins gut dazu vorstellen :D 

Antwort
von Trixie333, 38

Dazu passt vieles nur bloß keine feinen Kleider und Röcke. Röhrenjeans leggins cool dazu sind lange sweater mit Kapuze dazu ne leggins. Sieht Spitze aus 😊

Antwort
von raamaazaan, 32

Du kannst eigentlich alles mit denen kombinieren da sie schwarz weiß sind :)

Antwort
von Pal7253, 19

Weißes tshirt schwarze Hose Lederjacke zum Beispiel

Antwort
von werbinichbinwer, 55

Brigitte empfielt eine Papiertuete ueber dem Kopf. Schuetzt vor der Sonne und ist recyclebar. 

Kommentar von irgendniemand01 ,

😂😂👍