gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Womit kann ich die Wunde am Kinn meines Katers feucht halten?

gefragt von songline am 25.11.2008 um 11:01 Uhr

Er hat sich wohl mit einer anderen Katze in den Haaren gehabt. Jetzt hat er am Kinn einen kleinen Kratzer. Nichts wildes. Er kratzt dort auch nicht, so das ich eigentlich ganz beruhigt bin.Man soll die Stellen doch immer ein wenig feucht halten. Was nehme ich dafür am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57132)
Katze (3684)
Haustier (2018)