Frage von Isa56777, 16

Womit kann ich die Bildschirme vom 3ds aufnehmen bei acnl?

Hallo ich habe auf yt einen Kanal gesehn der Let's Plays macht und ich mach das immer gern aus spaß. Ich Filme dann meistens mit meinem Handy, aber dann wir man Akku immer so schnell leer. Weiß jemand wie ich meine 2 Bildschirme aufnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5thcanvas, 10

Es gibt folgende Methoden.

  1. Capture Card: Hierbei wird ein Teil an deinem 3DS-Gerät montiert, das du vorher an den Anbieter schickst. Ein deutscher Anbieter nennt sich Comtronic Merki. Scheint jedoch einiges zu kosten.
  2. Wenn du ein new 3DS Modell besitzt: https://gbatemp.net/threads/tutorial-3ds-screen-recording-without-a-capture-card...
Antwort
von wellicreep, 9

Soweit ich weiß muss da was eingebaut werden

Kommentar von Isa56777 ,

Weiß du vllt was ich dachte es gibt für den es sowas wie für Handy/ Tablat (Mobizen)