alexandergt am 24.03.2008 um 0:33 Uhr
hab gehört es gibt so ein programm, damit kann man das anzeigebild eines anderen kontaktes klauen.wie heisst es?also in msn

gar nicht. Für illegale Dinge wirst Du hier auch keinen Rat bekommen. Kennst Du das Urheberrecht?
Ich hab mal beanstandet.
Microsoft Paint. (Wer sich etwas mit seinem Computer auskennt bekommt sowas wirklich innerhalb einer Minute hin)
Im Zweifelsfall einfach nen Screenshot machen, das Bild mit nem Grafikprogramm zurechtschneiden und Speichern.

wer sagte das das illegal is wen der andere kontakt es möchte
gri1su am 24. März 2008 00:44 dann brauchst Du nicht zu klauen
liliana91 am 24. März 2008 00:44 Dann brauchst du es nicht "klauen", sondern er kann es dir schicken!
alexandergt am 24. März 2008 13:54 jawens das schicken immer fehlschlägt was dann????

Wen einer ein Avaterbild verwendet dann stellt er das Bild der Öffentlichkeit zur Verfügung. Wen einer nicht will das im wer sein Bild "klaut" dann darf er es nicht als Avaterbild verwenden. Ich weis nicht wie es bei MSN ist. Ich verwende MSN schon lange nicht mehr. Ich schätze aber es wird so gehen: Einen Ordner aufmachen (egal welchen) und minimieren. Mit dem Mauszeiger auf das gewählte MSN Bild zeigen. Die linke Maustaste gedrückt halten und das Bild in den in der Taskleiste befindlichen Ordner ziehen.
Schreib ob es geklappt hat ;)
alexandergt am 24. März 2008 13:53 ne sry geht net lol ausserdem wer sagte es das es ilegal ist wen microsoft dieses programm selber gemacht haben es heisst msn kp was
blauer am 24. März 2008 17:40 Ich sag ja nicht das es illegal ist, im Gegenteil
ich würde mal sagen das Urheberrecht kennen hier ganz viele nicht, wenn ich mir die Avatare so anschaue.;-)
Das Bild lokal zu speichern ist nicht Illegal.
Erst wenn man es wieder Veröffentlicht und das Bild Schutz genießt kann es rechtlich problematisch werden.
btw. Avatar selbst gemalt? ;)