Frage von MaybellineJade,

Womit kann ich ASPX Dateien öffnen?!

Also ich habe ein Bild abgespeichert, das nun im ASPX Format vorliegt. Ich kann die Datei nicht öffnen . Ich hab auch schon gegoogelt, aber wenn ich es mit Word oder Editor etc öffne sehe ich nur diesen TExt mit den ganzen Sonderzeichen. :-(

Bitte helft mir. Gibt es nicht irgendein Programm um die Datei umzukonvertieren. :/ Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latus13,

Ich würds mal mit nem Browser wie Firefox probieren, damit kann ja auch fast alle dateitypen öffnen und soweit ich weiß geht das mit *.apsx dateien auch.

Antwort
von MaybellineJade,

JUHU Danke! Hat funktioniert ! :D

Antwort
von sapu72,

hast du netframework heruntergeladen? gruss sapu