Frage von MaybellineJade,

Womit kann ich ASPX Dateien öffnen?!

Also ich habe ein Bild abgespeichert, das nun im ASPX Format vorliegt. Ich kann die Datei nicht öffnen . Ich hab auch schon gegoogelt, aber wenn ich es mit Word oder Editor etc öffne sehe ich nur diesen TExt mit den ganzen Sonderzeichen. :-(

Bitte helft mir. Gibt es nicht irgendein Programm um die Datei umzukonvertieren. :/ Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort von Latus13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würds mal mit nem Browser wie Firefox probieren, damit kann ja auch fast alle dateitypen öffnen und soweit ich weiß geht das mit *.apsx dateien auch.

Antwort von MaybellineJade,

JUHU Danke! Hat funktioniert ! :D

Antwort von sapu72,

hast du netframework heruntergeladen? gruss sapu

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten