gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Womit ist Telefonieren von Italien nach Deuschland am günstigsten?

gefragt von clausrutan am 06.05.2008 um 10:08 Uhr

ich fahre demnächst in Urlaub nach Italien. Meine Gattin telefoniert dann mit dem Handy nach hause. Ich denke mal das ist die Teuerste Methode - oder?

Wer hat schon mal verglichen? Öffentliche Fernsprecher oder Prepaid-Karten fürs Handy in Italien kaufen? Was ist empfehlenswert?

Reply

MiSsKoRn
beantwortet von MiSsKoRn am 6. Mai 2008 10:13
2x
Thumb_up

Skype !!!! Übers internet nämlich kostenlos ! www.skype.com lad dir skype runter und dein freund in Spanien auch! so könnt ihr umsonst mit headset telefonieren. so mache das mit meiner tante Aus London auch :-)

Kommentar von E7833c8129179618ea8f8203252a8524smallvollimleben am 6. Mai 2008 10:18

Guter Rat,ich spreche seit 1Jahr über Skype mit meiner Tochter in Shanghai,geht ohne Probleme.DH

Kommentar von 451ddd0634632c5071aebcebd2ec7881smallMiSsKoRn am 6. Mai 2008 10:39

aii, dankeschön :)

Indy72
beantwortet von Indy72 am 6. Mai 2008 10:12
1x
Thumb_up

Am billigsten gehts über VOIP über internet.

Tippse
beantwortet von Tippse am 6. Mai 2008 10:11
0x
Thumb_up

Schau mal auf der HP Deines Mobilfunkbetreibers, da gibt es meisstens detaillierte Angaben zu den jeweiligen Ländern, mit welchem dortigen Netz man am günstigsten nach Hause telefonieren kann!

mitra54
beantwortet von mitra54 am 6. Mai 2008 10:39
0x
Thumb_up

Kauf dir in Italien eine Prepaidkarte oder benutze die öffentlichen Fernsprecher. Skype kannst du nur benutzen, wenn du dort auch einen Festanschluß hast, bzw.die Möglichkeit über Internet zu telefonieren. Die deutschen Mobilfunkanbieter haben das sogenannte auslandsversprchen, was aber auch noch sehr teuer ist. Erkundige dich mal bei deinem Anbieter.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.