Frage von vinnovinnovinno, 34

Womit ins Fallout Universum einsteigen?

Hey, nun kommt ja bald Fallout 4 herraus und auch ich hätte Lust dieses einfach mal auszuprobieren. Aber mir ist Fallout 4 bisschen zu teuer, also möchte ich warten, bis die Preise bisschen runter gehen. Dennoch würde ich mir gerne einen Titel der Reihe jetzt schon kaufen. Was meint ihr? Welchen sollte ich wählen? (Ich dachte an new vegas, da dieses glaube ich der neueste Titel und noch gut verfügbar ist)

Antwort
von EmperorLelouch, 34

New Vegas ist super,pass aber auf das du die Uncut Version kaufst.

Kommentar von Darklin ,

Ja ganz wichtig uncut hab ich vergessen zu schreiben zum glück denken hier noch leute mit xD ^^ 

Antwort
von Darklin, 33

new vegas war schon ganz gut kann fallout4 auch kaum noch erwarten aber hohl dir für new vegas definitiv die addons dazu lohnen sich 

Lg und viel spass beim zocken Darklin

Antwort
von ladyell, 30

Ich hätte auch gesagt New Vegas

Antwort
von JonaCISV, 19

Hol dir Fallout 3 fo nv ist nur ein ableger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten