gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Womit Homepage designen/erstellen ?

gefragt von TokToYouTokToYou am 23.01.2009 um 19:50 Uhr

Hallo. Ich habe eine Domain auf mich registriert und einen Webspace Server angemietet. Leider unterstützt dieser Joomla (war mal ein Versuch) nicht wirklich. Was für "kostenlose" CMS Alternativen gibt es noch, um gute Webseiten zu erstellen ? php5 wird unterstützt...

Danke für evtl. Antworten...Tok

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.695 Homepage x 2.589 Webdesign x 347

anonym
beantwortet von eisbaermada am 24. Januar 2009 19:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wordpress wäre auch eine Möglichkeit für ein CMS. Auch hier gibt es eine deutsche Sprachdatei

FreaXx
beantwortet von FreaXx am 24. Januar 2009 18:02
0x

füge bb-code oder HTML-code hinein... dann kannste da bilder, scripts, styles, videos, usw eingeben... wenn du hilfe brauchst, schau in mein forum vorbei

anonym
beantwortet von JayBeh am 23. Januar 2009 19:52
0x

Inwiefern wird Joomla nicht unterstützt? Da würde ich mal mit dem Anbieter reden, das kann eigendlich nciht sein.

Ansonsten kann ich empfehlen: Drupal, CMS Made Simple, Typo 3 und joar... das sind eigendlich so die wichtigsten

Kommentar von Ba60c469c728826c49aad0f3f89d057csmallTokToYou am 23. Januar 2009 19:55

Danke schonmal, ich werde mir diese Tipps mal ansehen. Ich vergaß noch zu erwähnen, daß die Software deutsch sein sollte ;-)

Kommentar von JayBeh am 23. Januar 2009 20:05

Die gibts allesamt auch in deutsch :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Homepage-Software gesucht

Homepage(Kein Bauaksten)

Homepage mit gekaufter Software erstellt, noch optimierbar?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.