Frage von laserseehund, 46

Womit hören Seehunde?

Ich habe gehört, Seehunde hätten keine Ohren. Aber womit hören sie dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossmutti39, 20

Nur weil man die Ohren nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

Antwort
von altgenug60, 31

Die haben schon Ohren, und sie können auch hören. Aber sie haben halt keine äußeren Ohrmuscheln, die man auch sehen könnte.