Frage von JonasCompton, 47

Womit hat Dr Dre seine Beats gemacht?

Hallo Leute ! Ich würde gerne Beats erstellen so wie Dr Dre zum Beispiel ... Mich würde es sehr freuen wenn einer wüsste welches Setup er benutzt hat um Beats für N.W.A zu erstellen (F**k tha Police, Straight outta compton etc.) .Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und danke im Voraus! LG Jonas

Antwort
von 2pacalypse2, 31

Er hatte da denke ich mal ein normales studio zur verfügung mit basic ausstattung. Such mal in deiner stadt nach musik studios, da müsstest du was finden. Die waren da ja erst in ihrer anfangszeit, da hatten die noch nicht so eine hightech Ausrüstung

Kommentar von JonasCompton ,

Ich glaube in meiner Stadt gibt es sowas nicht ... 😂 ich wohne in einem kleinem Kaff 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

nächstgelegene stadt 😂

Kommentar von JonasCompton ,

Aber kannst du mir sagen was zu seiner "Basic" Ausstattung gehört hat .. :)

Weil dann würde ich mir das selber kaufen ,  ich glaube das wäre billiger.Wenn ich dann immer in meine Nachbar Stadt fahren müsste wären das irgendwann zu viele spritkosten 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

hm, kenne mich leider nicht soo gut mit dem produzieren aus, aber das wird dich 'ne menge kosten. das würde dich so >500€ kosten (ohne notebook). überlegs dir...

Kommentar von JonasCompton ,

Ja ich werde es mir aber überlegen aber trotzdem danke für die Antwort 

Antwort
von dmnc420, 7

http://equipboard.com/pros/dr-dre Hier siehst du alles was der so benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten