Frage von Toni0102, 25

Womit hängt dieses Partnerglück wirklich zusammen?

Wir wissen alle es gibt Weiblein und Männlein, welche sich schon im jungen Alter finden und kennen lernen. Andere brauchen wiederum länger, und suchen ggf. noch in der zweiten Lebenshälfte nach der Richtigen/dem Richtigen, lediglich ohne Erfolg. Nur, woran liegt das ganze? Wir alle wissen auch genauso, dass es verschiedene Männer - und auch z.T. Frauen - sehr schwer haben, da sie schon oft durch ihre äußeren Merkmalen von anderen abgelehnt wurden - weder Freunde noch jemals eine Freundin hatten, mit der sie eine Beziehung eingehen konnten. Was sollen diese sozial schwachen Menschen noch tun, oder woran sollen sie noch glauben, wenn ihre Chancen nahezu bei NULL liegen, weil sie vom Typ her immer wieder abgelehnt werden - in Wahrheit durch ihr Äußeres?

Antwort
von Nashota, 9

Das Ding ist reine Glückssache. Entweder, man findet jemanden, der sich auf einen einlässt und seine Gefühle bereit ist, zuzulassen mit allem Drum und Dran oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community