Frage von fifelsk, 53

Womit? Geht das Website?

Ich möchte mir eine Website erstellen womit die user sich bei der seite anmelden müssen die ich gemachz hab... Mit welchen kostenlosen anbieter gehz das

Antwort
von Rumo1980, 43

Jedem. Du müsstest nur die passende SQL Datenbank dazu anbinden.

Kommentar von fifelsk ,

Und das auf deutsch bitte

Kommentar von Malemeister ,

Google kann deutsch. Der Hilft dir bestimmt weiter.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl

Ein wenig selbst arbeiten/denken wäre echt mal nicht schlecht. Sonst kannst du es gleich vergessen!

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Und das auf deutsch bitte

Such dir einen kostenlosen Hoster, aber achte dabei darauf, dass er eine MySQL-Datenbank anbietet. Alternativ geht es auch ohne wenn du SQLite nutzt. Vereinfacht gesagt ist MySQL aber besser.

Antwort
von BrokerJohny, 15

Wenn die Rechtschreibung auf der Seite so schlecht ist wie hier. Wird sich eh keiner anmelden. Die Welt wartet nur auf eine weitere Webseite wo sich alle wieder anmelden müssen.

Verschwende deine Zeit sinnvoller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten