Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

Womit füttere ich idealerweise meine Eichhörnchen im Garten?

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 26.03.2007 um 16:06 Uhr

Ich weiss, dass Eichhörnchen sowohl Grünzeug als auch (leider!) kleine Vogelkinder und Eier verspeisen. Womit kann ich sie in meinem Garten möglichst artgerecht füttern? Ich glaube nämlich, dass sich ein Pärchen bei mir einnistet und ein Nest baut - da möchte ich die beiden doch unterstützen :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6908)
Tier (1983)
Eichhörnchen (42)