Frage von Jaklyn, 873

womit fesseln?

Gestern wurde ich das erste Mal gefesselt. Wir haben Schals und Halstücher und sowas benutzt. Aber womit kann man noch fesseln? Handschellen oder sowas haben wir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMuhKuhx, 669

Hallo,

ihr könnt solche Sachen im Internet bestellen. Ich empfehle Eis.de. Dort kann man auch eine andere Verpackung wählen, z.b. dass auf dem Paket Handyzubehör steht ;) das ist etwas diskreter.

Gute Erfahrungen habe ich mit Bondage Tape oder richtigen Bondage Seilen.

Wenn ihr nichts extra kaufen wollt lasst eurer Fantasie einfach freien lauf. Man kann sich mit so ziemlich allem fesseln. Bettbezug, Kabel, Seile, Klebeband.

Aber passt gut darauf auf, dass ihr euch nicht verletzt! Und überlegt euch vorher ob und wie ihr euch wieder befreit. Blöd wenn man am Bett fest hängt und nicht mehr los kommt :b

Viel Vergnügen :D

Kommentar von Jaklyn ,

sie fesselt mich, also sie kann mich immer befreien. aber danke

Kommentar von xMuhKuhx ,

Kann auch sein, dass es nicht immer möglich ist. Wenn mit Manschetten und/oder Schlössern  hantiert wird und der Schlüssel abhanden kommt. Und nicht jeder hat einen Bolzenschneider zuhause :b aber so weit seit ihr wohl noch nicht, so wie die Frage klingt.

Kommentar von Jaklyn ,

nein soweit sind wir nicht. auch keine ahnung was manschetten mit fesseln zu tun hat.

Antwort
von Enzylexikon, 366

Bei Schals, Strumpfhosen und Halstüchern muss man aufpassen, da Knoten sich sehr fest zuziehen und dadurch Durchblutung und Nerven gestört werden können.

Also immer sichere Befreiungsmöglichkeiten wie eine Sicherheitsschere/, oder einen Gurtschneider zur Hand haben.

Von spitzen Scheren und Messern als "Sicherheitswerkzeuge" ist abzuraten. Man sollte sich vor solchen Experimenten sehr gut über die Risiken informieren, anstatt wild drauflos zu fesseln.

Kabelbinder sollten für Anfänger ein No-Go sein und auch Klebeband ist mit Vorsicht zu genießen. Zu dünne Schüre oder Wäscheleinen schneiden ein und sind ebenfalls ungeeignet.

Falls ihr irgendwann mal Fesselungen mit Seilen versuchen wollt:

"Bondage safety by Esinem" ist meiner Meinung nach eines der besten Videos zum Thema Sicherheit beim Seil-Bondage. Es ist in englischer Sprache und stammt von einer sehr empfehlenswerten Einsteiger DVD. Man findet es in zwei Teilen bei YouTube.

Kommentar von Jaklyn ,

das klingt gut. danke!

Kommentar von Enzylexikon ,

Keine Ursache. :-)

Antwort
von streifchen1983, 376

Also ihr könntet ein wenig mit Tüchern experimentieren, aber wie jemand anderes schon sagte, können sie diese sehr fest ziehen und das ist dann weniger gut.

Alternativ und zum ausprobieren vielleicht diese Plüschhandschellen, ist aber wirklich eher nur ein Gag:

http://www.amazon.de/erotics-Pl%C3%BCsch-Handschellen/dp/B001C3YPTQ

Oder sowas hier, ist halt teurer, dürfte aber auch entsprechend länger halten:

http://www.amazon.de/Bettfessel-Strawberry-Fesselset-gepolsterte-Deutschland/dp/...

http://www.amazon.de/Fifty-Shades-Grey-Limits-Bondage-Set/dp/B00A2SS69M

Antwort
von Schneckly, 75

Wenn ich wen fesseln darf, dann nehme ich gerne einfach meine Strumpfhose oder auch Halterlose, wenn sie zur Hand sind.

Antwort
von Unterhosen96, 453

Mit normalen Spingseilen geht das auch sehr gut...

Antwort
von Dracornis1988, 445

Bondage-Tape ist gut...

Seile sind mit Vorsicht zu geniessen, da sollte man sich Anleitungen einholen damit sie nicht einschnüren und vorsichtig sein.

Als Anfänger solltet ihr am besten mit Manschetten etc. aus dem Sex-Shop arbeiten, sehr einfach und mit das Sicherste am Markt.

Kommentar von Jaklyn ,

wir sind noch zu jung, um in einen Sex-Shop gehen zu können

Kommentar von Dracornis1988 ,

Internet ;) Den Tipp mit eis.de habt ihr ja schon bekommen.

Antwort
von GiannaS, 341

www.eis.de

Da findet ihr sicher was 😉

Kommentar von rg123456 ,

W Es rappelt im Katon 😂😂😂😂

Kommentar von GiannaS ,

Genau 👍

Antwort
von jens79, 62

Seil gibt es in jedem Baumarkt...

Keine passende Antwort gefunden?