Frage von e1291, 66

Womit ein wimpernserum strecken?

Hey Leute ich benutze das wimpernserum von revitalash sehr gerne und es wirkt echt Wunder bin ziemlich zufrieden... Nur leider wirkt es an meinen Augen zu aggressiv/stark konzentriert (Augen jucken entzünden sich immer wieder ) hatte zwischenzeitlich auch ein anderes ausprobiert und wurde gerne bei revita bleiben

Meine Frage wäre ob es das selbe als weniger starkes serum gibt oder wie ich es strecken könnte, ob so etwas überhaupt möglich ist (dachte da an eine verdünnung mit paar tropfen Wasser )aber dann wäre die Frage ob es seine Wirkung verlieren würde

Antwort
von lauraseraaa, 31

Ich weiß nicht was passiert wenn du es streckst, aber würd ich nicht machen. da ist dann etwas was du einfach nicht verträgst, und das machst du am auge drauf!!! Mach das nicht! Das ist doch verrückt, sorry!

Ein ganz billiges hatte ich, ist aber schon lange her, da hatte ich das auch, das meine Augen gerötet waren, halt um das Auge rum und sehr trocken. Ich habe das sofort fortgeschmissen. Schau mal nach ipacei, der macht keine Reizungen oder Rötungen, ich vertrage den sehr gut.

Aber weie gesagt, wenn dir etwas nicht gut tut, würde ich auf erzwingen die Anwendung nicht fortsetzen

Antwort
von NokiaE63, 38

Hmm bei meinen schwestern brennt es nicht machst evtl etwas falsch 😁

Die haben 2 stück mal benutzt des von douglas des billigere kp wie des heißt des brannte bei meinen schwestern und des teurere was du auch benutzt ist inordnung die winpern wachsen jedenfalls sehr gut

Kommentar von NokiaE63 ,

M2leshes oder so hies das billigere kp wie man des schreibt haha

Kommentar von e1291 ,

ja bei meiner Schwester wirkt es auch super kein jucken nix aber ich bin leider empfindlicher und andere wirken bei mir gar nicht

Kommentar von NokiaE63 ,

Hmm am besten du gehst dich einfach mal beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community