Frage von cassy27, 30

Womit den Kaninchen Stall abdecken?

Ich mache meinen Kaninchen einen Stall mitbauslauf. Womit kann ich ihn gehen Tiere und Vögel schützen ?

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 8

Hi,

mit Volieredraht.
Bedenke das der Stall mit Auslauf nicht nur von den Seiten, sondern auch oben mit Volieredraht, und unteriridisch mit Volieredraht oder Steinplatten gesichert sein sollte ;)
Und natürlich, das beides immer miteinandner verbunden sein muss, also für die Kaninchen immer zugänglich sein muss, und das ganze je Tier mind. 3qm "groß" ist...

Was man bei einer artgerechten Außenhaltung beachten musst, kannst Du hier nachlesen:

Gruß

Kommentar von cassy27 ,

Ja. Aber der Stall wir äd auf den Steinen stehen

Antwort
von herja, 21

Dafür gibts doch Kaninchendraht.

http://www.bauanleitung.org/tiere/bauanleitung-kaninchenstall/

Antwort
von applerit, 16

Mit einem passendem Netz gegen Vögel
Da geht auch keine Helligkeit verloren

schau hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Kommentar von herja ,

... und dann kommt der Fuchs ... und ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten