Frage von Sambalee, 18

Womit das Zimmer jugendlicher gestalten-?

Hallo Leute,

Ich wollte euch heute fragen, wie ich mein zimmer Jugendlicher gestalten kann? Vor 3 Jahren sind wir nämlich umgezogen, und durften uns auch neue Möbel aussuchen. Natürlich habe ich mir einen bunten Eulenteppich, eine knall bunt gestreifte und eine gelbe Tapete ausgesucht, die ich jetzt natürlich nicht mehr mag. Mein Zimmer hat eine Dachschräge. Meine Möbel sind zusammen gewürfelt. (Ahorn, Grau und Weiß). Neue Möbel sind zu teuer. Streichen geht auch nicht. Ich würde aber gerne ein richtig schönes türkis weißes Jugendzimmer. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man das Zimmer günstig aufpeppen und jugendlicher machen kann?

Ps: Hab noch viel Krämpel und kindliche sachen im Zimmer.

Antwort
von Izanagi2010, 14

Jugendlicher machen? Nicht Aufräumen ist die Lösung! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten