gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Womit ccd, cue, img, sub Dateien öffnen?

gefragt von Wattwurmcowboy am 14.05.2008 um 19:08 Uhr

Hallo,

habe eine winrar Datei die ccd, cue, img, sub Formate enthält. Wie kann ich die öffnen bzw. ausführen? Habs mit Iso Buster versucht, leider kann ich damit nichts ausführen, weil es nur die Trial Version ist.

Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich die Dateien entpacken und ausführen kann?

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ccd (2)