Hallo,
habe eine winrar Datei die ccd, cue, img, sub Formate enthält. Wie kann ich die öffnen bzw. ausführen? Habs mit Iso Buster versucht, leider kann ich damit nichts ausführen, weil es nur die Trial Version ist.
Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich die Dateien entpacken und ausführen kann?
Gruß

Image-Dateien enthalten 1:1-Abbilder von CDs/DVDs. Wie Sie Dateien mit der Endung ISO, IMG, BIN & Co. zum Laufen bekommen, zeigen wir Ihnen hier... http://kuerzer.de/hulDn6olf | Chip.de

Das sind Image-Dateien, die man mit einem Programm auf eine CD/DVD brennen kann!
Und dann, kann ich die nur von CD/DVD ausführen? Nicht direkt von der Festplatte?
redbulldrinker am 14. Mai 2008 19:26 Genau
Das sind CD-Images und die kannst "mounten". Software dafür ist z.B. DeamonTools oder MagicIso. Das Image erscheint dann als virtuelles Laufwerk und Du kannst Die Software darauf starten.
Hallo ein Gutes Programm ist auch Der DVD Kopierer Alcohol 120.Mit ihm läst sich nahezu jedes Images im Virtuellem Laufwerk Öffnen und ausführen, und natürlich auf CD / DVD Brennen.