Frage von SocialCat, 43

Womit beschäftigt ihr euch neben der Arbeit?

Ich suche nach einem Ausgleich! Ich habe einen sehr körperbetonten Job und will mein Hirn in der Freizeit anstrengen. Bitte keine Sudoku-Tipps. Es soll schon was nachhaltiges und nützliches sein.

Antwort
von MrMilkcow, 28

Nun ja nachhaltig ist es nicht wirklich aber versuche es mal mit Computerspielen :D ist mein voller ernst (so mache ich das immer)! Es ist ja auch net wirklich anstrengend sich durch eine Fantasy Welt zu kämpfen oder seinen eigenen Betrieb aufzumachen^^ auch Egoshooter KÖNNEN ein wenig Stress abreagierend wirken (ist bei jedem anderst :D)

Antwort
von BirdoSchnoerdo, 7

Video- oder Computerspiele (Ich kann dir wärmstens Professor Layton empfehlen :))

Puzzlen, Lesen, ein Instrument Spielen, eine Sprache Lernen...... So gut wie alles kann das Gehirn fordern, manches mehr, manches weniger- auch Fernsehen!!!

Antwort
von Michipo245, 14

Ich lese manchmal englische Bücher. Körperlich ruhst du dich aus und geistig wirst du gefordert. 

Antwort
von DarkSoul13, 27

Vllt Strategiespiele?

Antwort
von FelixFoxx, 21

Sudoku und andere Rätsel sind sehr nützlich für das Gehirn (Gedächtnis- und Logiktraining), ebenso Lesen von Büchern aller Art.

Antwort
von LeCux, 26

Lesen, Wandern, Kino, Soziales Engagement? Technische Hobbies wie Maker oder Amateurfunk?

Antwort
von Skyie2, 1

Hm, vielleicht lesen? Da wird das Gehirn auf jeden Fall beansprucht. :)

Antwort
von Luki16, 15

Mit Mannschafts Sport, lesen oder Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten