Habe einen roten Fleck der von Obst oder Gemüse kommt
kann ihn nicht entfernen
das oBERTEIL ist weiss

Halt mich jetzt nicht für verrückt - aber ich meine das wirklich ernst was jetzt kommt... Wenn das Oberteil weiss ist, kannst du im Regelfall mit blondierung dran gehen. Blonierung bleicht - und weißer als weiß kannst nicht werden - also du musst keine Angst haben, das man da später einen Farbunterschied sieht. Also ich habe mit Blondierung schon unglaublich viele Flecken rausbekommen, wo alles Andere versagt hat. Gutes Gelingen, Lg Joe

Hallo tattanka
Hartnäckige Obstflecken werden mit Seife und kaltem Wasser ausgewaschen, über Nacht mit Milch bedeckt und am nächsten Tag wieder mit Seife und kaltem Wasser nachgewaschen.
Gruß sukka2007
Kommt auf den Fleck an, also von was er ist. Aber schau doch mal bei www.frag-mutti.de, da findet man ziemlich viel dazu

weißes Tuch mit Waschbenzin,Alkohol oder Fleckenwasser tränken und Fleck damit behandeln. Mit Feinwaschmittel in handwarmen Wasser nachreiben, bzw. Wäschestück waschen.

• Obstflecken entfernen - Tipps und Hausmittel zur Flecke...
Doch Obst kann auch unschöne Flecken auf der Kleidung hinterlassen, die sich besonders wenn ... Flecken entfernen - Tipps und Hausmittel zur Fleckentfernung ...
Saptil oder bei uniweiß Klorix wenns nicht geht Applikation draufnähen
zu einem eleganten Oberteil am Rücken passt kein abnäher
Je nach Fleck gehts mit Essig oder Zitronensäure. Hier findest Du die entsprechenden Anleitungen http://www.flecken-entfernen.info/obstflecken-entfernen/

Ich nehme immer bei jeder Wäsche einen zusätzlichen Fleckenentferner zum Hauptwaschmittel, und habe seither keine Fleckenprobleme mehr. G.Elizza

also sowas sollte man ja wohl selber wissen!
wenn man alles probiert hat nicht!°
ein Menschlicher Rat ist oft viel Wert
Flecken in nicht kochfesten Geweben werden mit Essigessenz beträufelt und in einer lauwarmen Seifenlauge gewaschen. Auf Blaubeerflecken wird Zitronensaft geträufelt, dann das Stück mit Joghurt bestreichen. Eine halbe Stunde einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser auswaschen. (aus www.haushaltstip.info)

Versuche es maö mit Gallseife.
schon getan, nichts passiert
danach nenne ich mein Shirt Paris Hilton