Beim Wäsche aufhängen ist mir aufgefallen, dass ich in einem dunkelgrauen T-shirt einige Flecken habe. Da das shirt dunkel ist, kann ich nicht erkenne, was das für Flecken sind. Ich habe auch keine Idee, wo sie herkommen. Auf jeden Fall sind sie in der Waschmaschine nicht rausgegangen. Womit kann ich die Flecken vorbehandeln, auch wenn ich nicht weiß, was es für welche sind?

Ich hab ein ganz tolles Oxipulver, war gar nicht teuer von Woolworth, einfach in wasser auflösen, t-shirt ne weile rein, dann nochmal in die Waschmaschine, und dann ists bei mir immer erledigt... hatte in den t-shirts von meinem mann auch so komische flecke

Gallseife hilft immer. Einseifen, einwirken lassen, ausspülen.

probiers erst einmal mit Spülmittel. Wenn das nicht hilft, dann ein normales Fleckensalz aus dem Supermarkt (z.B. vanisch). Und wenn das auch nicht hilft, vielleicht alkohol (und damit meine ich nicht Rotwein!!!) oder Waschbenzin. Das kriegt aber eine Reinigung besser hin.

Entweder in die Chemische Reinigung oder in die Sonne legen oder mit Fleckenentferner aus dem Laden. Es kommt immer darauf an was es für ein Fleck ist - da du es nicht weiss musst du vieles ausprobieren. Letzte Hoffnung wäre herausschneiden und nen Jeanseinsatz reinnähen. Das ist aber wirkich die allerletzte Möglichkeit ! :o)

Gib sie in eine Reinigungsfirma. Die werden ja schließlich meistens auch die hartnäckigsten Flecken los.

Mit Vorwaschspray, oder Gallseife.... besser wäre natürlich zu wissen, um welche Flecken es sich handelt

Ich weiss zwar nicht ob ich das hier sagen darf, von wegen Schleichwerbung, aber ich nehme immer SIL, einsprühen, waschen, FLeck weg. Hat bisher immer geklappt.