Frage von WertherOriginal, 72

Womit befasst sich Station m1 der Wandsbek Klinik hamburg?

Hallo meine Patentante liegt in der besagten Klinik in Station m1 und ich würde gerne wissen welchen medizinischen Schwerpunkt diese Station hat. Da ich aus Bielefeld komme kann ich sie nicht kurzfristig besuchen und telefonieren geht erst Montag. War vllt schon jemand auf dieser Station und kann mir sagen was dort versorgt wird? Am Telefon darf man mir keine Auskunft geben. :( Ich würde mich sehr über möglichst schnelle antworten freuen. Danke im Voraus.

Antwort
von lastgasp, 72

Wenn es die Asklepios-Klinik in HH-Wandsbek (Alphonsstr. 14, 22043 Hamburg) ist, handelt es sich um die Station Neurologie/Neurogeriatrie, auf der üblicherweise Schlaganfallpatienten Demenzkranke liegen.

https://www.asklepios.de/hamburg/wandsbek/experten/neurogeriatrie/

Siehe "unser Team: Anja Habermann, Stationsleitung M1....


Antwort
von Silo123, 57

Na, eine Antwort hast Du schon, aber bedenke, daß das heute mit der Abgrenzung der Stationen nicht mehr so strikt gehandhabt wird, wie früher.

Du kannst also nicht unbedingt von der Station auf die Krankheit schließen, teilweise wird da heute kräftig durcheinandergewürfelt, so daß Leute zusammen auf den Zimmern liegen mit ganz anderen Krankheitsbildern aus verschiedenen Fachbereichen.

Antwort
von Turbomann, 69

Wer soll das wissen, wenn er nicht von dort ist.

Frage deine Tante selber oder

Schau hier mal danach

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Was+ist+die+Station+m1+in++Wandsbek+Klinik+h...

Kommentar von Fiddi ,

Oh mann. Vielleicht ging diese Frage an diejenigen die dort Wohnen, bzw. das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community