Frage von MIEZEkatz321, 145

Womit auf Metall schreiben/malen?

Welche Stifte sind gut um auf Metall zu schreiben/malen? Die Spitze sollte so klein wie möglich sein. Gibt's da was von Edding?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quandt, 130

Edding 400 oder ganz fein Edding 404    ;o)

Kommentar von Quandt ,

Herzlichen Dank für´s Sternchen. ;o)

Antwort
von Teddy42, 116

Es gibt Lackstifte von Edding, die sind sehr gut dafür geeignet.