Womit alte Unterlagen vernichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es im Entsorgugszentrum zur Vernichtung abgeben, könnte allerdings etwas kosten!

pack die ganzen paiper, grob zerissen in einen eimer und füll den eimer mit wasser und etwas spülmittel. dann läst du alles etwas einweichen. drücksten den ganzen knuppel aus- packst noch etwas alte zeitung rum. und schon kann er ab in den müll.

Hallo,

ich zerreisse immer alles, bzw. jage es durch den Aktenvernichter und/oder verbrenne es. Da letztere Möglichkeiten aber nicht vorhanden sind, würde ich alles zerreissen. Man muss es ja nicht in einem Zug tun. Ich habe mich ab und zu auf die Terrasse gesetzt und einige Sachen zerrissen, die anderen am nächsten Tag.