Frage von loryyyyy, 510

Womensbest shake?

Hallo Leute ich habe mir gestern den womensbest shake bestellt in der Sorte Cookies & cream, weil ich etwas abnehmen wollte. So jetzt die Frage. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich weiß nämlich nicht was ich zu Mittag essen soll & wieviel Kalorien ? Und muss es sehr gesund sein? Und ich hatte vor den shake morgens und abends zu trinken und mittags normal zu essen.  Danke im Voraus :)

Antwort
von Ini67, 469

Wie lange willst du das denn durchhalten? Das hängt dir ziemlich schnell zum Hals raus und dann grüsst Jojo wieder.

Iss doch mittags lieber Fisch oder Geflügel mit einem großen gemischten Salat oder einer grossen  Portion Gemüse. Gutes Fett nehmen und satt essen. Abends esse ich zB Joghurt und Quark gemischt mit Früchten und Xucker light. Das macht super satt und hat nicht viele Kalorien. Frühstücken tu ich normal. Statt Butter aber Gurke oder Paprika. Dann täglich bewegen und genug trinken. Bislang läuft das gut. Ich habe keinen Hunger, mir geht's gut und bislang purzelts auch gewichtsmässig.

Ich brauche aber auch eine Kontrolle zur Unterstützung und da gibts eine Menge hilfreiche Apps. Ich hab zB Lifesum. 

Wirf denen nicht dein Geld in den Rachen.

Antwort
von Wuestenamazone, 435

Dann mach das so. Du kannst das varieren. Nur wenn du das Zeug nicht mehr nimmst hast du mehr drauf als vorher oder machst du das jetzt für immer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community