Frage von resisternchen, 16

Womensbest! Ein paar Fragen?

Hi Leute ich wollte euch mal ein paar Fragen zu dem Thema Womensbest stellen :)

Also ich bin 16 jahte alt und nicht zufrieden mit meiner Figur ich treibe häufig Sport bin Leistungsschwimmerin aber naja... zu meinen Fragen ich habe mich jez schon auf vielen Bloggingseiten informiert über die Erfahrungen mit Womensbest letztendlich habe ich es bestellt ich habe den Slimbodyshake und 2 mal kapseln bestellt meine frage an euch ist jez:

Wie oft am Tag? Wann am Tag (welche malzeiten ersetzen) ? Wie oft Sport ?

Leider stand dazu nirgends etwas:(

Also danke und Liebe Grüße

Antwort
von PeterSchu, 16

Mir scheint, der Großteit der Jugend ist "nicht zufrieden mit der Figur" und die Industrie kassiert ein Vermögen, indem man Dinge verkauft, die man im Grunde nicht braucht.

Antwort
von meinerede, 15

Lass´doch den Quatsch! Wenn Du keine gute Figur hast als Leistungssportlerin , dann weiß ich auch nicht! - Das Einzige, was da erschlankt mit dem Zeug, ist Dein Geldbeutel!

Antwort
von normalerdude0, 13

Wie schwer & gross bist du?
(Die kapseln & dein shake kannst du wegwerfen)

Kommentar von resisternchen ,

Ich bin 1.83m und an die 90 kilo....

Kommentar von normalerdude0 ,

- 500 Kcal defizit, 1 h cardio am tag und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten