Frage von ZuckerBlume123, 113

WOMENSBEST - abnehmen , fitness und Beauty, bringt es was es verspricht?

Ich würde es gerne mal austesten, habe Angst einen jojo effekt zu erhalten, 1. hat einer von euch dieses produkt? 2. Ist es gesund oder 100% chemie,... 3. hilf es auch langzeitig (ehr als 6 wochen) 4. wie lange hält eine packung? 5. Hält es was es verspricht?

& an die schlaumeier, jaa ich habe bereits an der internet seite recherchiert, wollte aber noch mal meinung anderer haben!https://www.womensbest.de/

Antwort
von summergloom, 83

Ich habe das gekauft. Und ich kann sagen es schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig und da ist jedenfalls Chemie drin! In der Beilage steht, dass man zwei Mahlzeiten ersetzen muss um das Gewicht zu reduzieren, später wird nur noch eine Mahlzeit ersetzt, d.h. Wenn du dies nicht befolgst, dann erhältst du den Jo-Jo Effekt. So ein bundle hält ca einen Monat & die Tabletten sogar etwas länger. Es kann dir helfen abzunehmen, aber die Frage ist, ob es sich lohnt....

Ich hab nach paar Tagen aufgehört... Kopfschmerzen, Schwindel & Brechreize gehörten zum Alltag.

Hab meine Ernährung etwas umgestellt und trinke nur noch Wasser und tee(ohne Zucker). Dazu mach ich regelmäßig Sport und ich hab den gleichen Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten