Frage von 02Mella11, 4.859

Womens Best,wie ist das?

Ich habe im Internet so ein slim bodyshake von "womens Best" gefunden,was auch echt Seriös rüber kommt,aber ich bin mir nicht sicher,ob diese 100€ gut investiert sind,falls ich mir das bestellen sollte. Die versprechen dort schnellen Gewichtsverlust und auch mit Erfolg. Es gibt auf Instagram auch vorher-nachher Bilder wo man wirklichen Erfolg sieht..

Jetzt meine Frage - Kennt sich einer von euch damit aus ? Habt ihr das mal ausprobiert und wenn ja - War da ein Erfolg zu sehen,mit oder ohne Sport ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 4.516

Diese ganzen Shakes taugen nichts und braucht man auch nicht. Es reicht sich einfach ausgewogen und gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben! Mit diesen Shakes nimmt man ggf. zu beginn sehr schnell ab, aber danach kommen die Kilos genauso schnell wieder zurück wenn man aufhört diese zu sich zu nehmen (einfach weil man durch diese Shakes viel zu wenig Kalorien zu sich nimmt und der Körper denkt es wäre ne Hungersnot ausgebrochen und dann alles anfängt zu bunkern was er bekommt - also klassischer Jojo-Effekt). Denn schließlich will man diese Shakes nicht sein lebenlang nehmen! 

Kommentar von 02Mella11 ,

Das stimmt,aber da sind ja auch zudem noch so kapseln bei 🙊

Kommentar von HikoKuraiko ,

Und diese sind genauso wenig gesund und bringen überhaupt nichts. Du nimmst bei solchen "Diäten" nur ab weil du nen Kaloriendefizit hast. Das kann man aber auch ohne diese ganzen Chemie-sachen erreichen, indem man seine Ernährung umstellt sodass man sie sein Lebenlang bei behalten kann und eben regelmäßig Sport treibt. 

Antwort
von xxwolf, 877

wie ich sowas hasse "ist nur geldverschwendung" "es taugt eh nicht" bla bla nur weil diese personen es nie ausprobiert haben oder es falsch gemacht haben! ich hab damals von DM sowas benutzt aber hatte immer so einen würgereiz,bis ich damals auf lumaar wellfit gestoßen bin (sind kapseln die sogar richtig geil nach erdbeeren riechen) habe davon in 1monat ohne jojo effekt 6kg abgenommen,durch privaten scheiß wieder fast 15kg zugenommen und dachte mal probier ich doch womens best aus,habe dazu aber noch den burner gekauft und muss sagen habe in 2monaten jeweils ohne sport da ich sport hasse :'D 9kg verloren,habe natürlich manchmal mich nicht eingehalten da ich an tagen zb keine lust auf den shake hatte oder auf die kapseln,ansonsten ist das produkt top!

Antwort
von hannastuc, 2.096

Hallo! :-)
Also was die Seriosität betrifft, kann ich dich beruhigen. Ich hab bei denen bestellt und mein Produkt in ein paar Tagen bekommmen. Qualität ist auch ganz gut, man kann mit dem Shake echt abnehmen, wenn man sich an die Vorgaben hält. Also mit ein bisschen Durchhaltevermögen klappts. ;-)

Antwort
von lenav1, 4.029

Ich benutze es schon seit 1 woche und ich rate es dir nicht zu kaufen, ich mache nebenbei sport und trdm hab ich nichts abgenommen oder es hat sich auch kaum was verändert

Kommentar von 02Mella11 ,

Dankeschön für die Ehrlichkeit. Falls doch,würdest du mich das dann noch mal wissen lassen ? :-)

Kommentar von lenav1 ,

ja klar! ich mach das noch 1 weitere woche aber länger nicht da ich mit den ganzen shakes nicht leben kann :D

Antwort
von veragru, 2.114

Hi! :-) Also ich kann die Produkte echt weiterempfehlen. Meine Freundin und ich haben es beide mit dem Shake probiert und schnell abgenommen. Das Gute ist auch, dass das Programm so geplant ist, dass du nachher keinen Jojo-Effekt hast. Bei uns beiden hat's auf jeden Fall geklappt. :-)

Antwort
von Lauterbello, 3.765

Wenn es mit Shakes und irgendwelchen Kapseln so einfach wäre, gäbe es wohl kaum noch übergewichtige Leute. Wenn du schon eine Mahlzeit mit einem Shake ersetzen willst, würde ich mir erst mal einen günstigen aus dem dm oder einem anderen Drogeriemarkt holen. Layenberger ist zum Beispiel recht günstig oder es gibt da auch andere Shakes mit hohem Eiweisanteil, die bezahlbar sind und zum ausprobieren allemal gut genug sind.

Kommentar von 02Mella11 ,

Ist das denn gut,wenn man nh Mahlzeit ersetzt ? Also hab mit meinem Bruder auch schon darüber gesprochen,der meinte am abend das essen mit nem Shake zu ersetzen ist eigentlich echt gut. Seine ex hat so mit Sport natürlich auch,recht viel und gut abgenommen

Kommentar von Lauterbello ,

Dem einen liegt so eine Diät dem anderen nicht. Probiers doch einfach mal aus. Man muss ja auch nicht jeden Abend verzichten. Wenn man eingeladen ist oder ausgehen möchte, kann man ja gucken, was nicht allzufettig und süß ist und sich dort in Maßen bedienen.

Außerdem kann man vorplanen und Mittags ein paar Kalorien einsparen. Man isst beispielsweise ein Putenschnitzel mit Gemüse nach Wahl und lässt einfach die Nudeln etc. weg.

Möglicherweise wäre es sinnvoll sich eine App zuzulegen, mit der du deine Kalorien und die Zusammensetzung deiner Nahrung im Auge behalten kannst.

Antwort
von christinebauer, 1.062

Hi! :-)

Diesem "hilfreichsten Kommentar" kann ich leider nicht viel abgewinnen. Klar, ist es nicht ganz billig, aber ich hab mit den Shakes von Womensbest echt nur gute Erfahrungen gemacht. Jojo-Effekt war auch kein Problem, weil eine Übergangszeit eingeplant ist, in der du nach und nach weniger Mahlzeiten ersetzt. Ich kann's definitiv empfehlen. Für mich war's lecker und hilfreich. :)