Women's Best Weight Loss bundle, hilft es wirklich / ist es gesund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab mir mal dieses Paket bestellt und bin gemischter Gefühle. Der Shake reicht eigentlich wirklich als Mahlzeit und schmeckt bei richtiger Anwendung auch super lecker. Bei den Kapseln bin ich mir nicht sicher. Die burner Kapseln waren eigentlich echt effektiv. Ich habe das programm 3wochen genutzt und in einer Woche um die 2/3 Kilo abgenommen. Die Sportpläne waren sehr gut. Du kriegst ein bestimmtes Training für 12 Wochen und jeden Tag ein Training das für die verschiedenen Problemzonen ist. Ich hatte die Motivation alleine dadurch,dass ich nicht wollte das so viel Geld umsonst war. Also meiner Meinung nach lohnt es sich nur wenn du auch dran bleibst ansonsten ist es Geld Verschwendung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Abnehmen reicht bewusste, gesunde Ernährung und Sport. Etwas anderes brauchst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das gesamte Bundle hab ich nicht probiert, ich hatte nur den Slim shake und diese Burner kapseln und kann eigentlich echt nicht meckern. Du musst ein bisschen aufpassen, weil die Kapseln Koffein enthalten (also nicht zu viel Kaffee dazu trinken!) aber abgesehen davon, sind es echt gute Produkte. Ich hab mich leider nicht so an die Sport-Vorgaben gehalten und trotzdem 5 Kilo abgenommen. Ansonsten hätte ich sicher noch mehr geschafft. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessLaLi
14.11.2016, 13:10

Hey, bin gerade durch Zufall auf deine Antwort gestossen. Hab mir letzte Woche die selben Produkte bestelltwie du und habe heute angefangen. Was meinst du mit nicht richtig an das Sport Programm gehalten? Die 3\4 Mal pro Woche Sport? Und hast du drin Gewicht jetzt gehalten oder ist ein Jojo Effekt aufgetreten? Es sei denn du hast das Programm weiter gemacht welche Erfolge hattest du noch? LG  :)

0

Also ich hab das Weight Loss Bündel bestellt und war echt super zufrieden mit Women's Best! Der neue Slim Shake schmeckt total lecker, hatte Cookies n Cream, und ich hab in der ersten Runde 5 Kilo direkt damit abgenommen... klar, das ist nicht für jeden was, weil du halt konsequent sein musst. Aber das muss man sowieso wenn man abnehmen will. Ich hab nicht viel Zeit zum Kochen, deswegen ist das ideal, weil der Shake ein Mahlzeitersatz ist und komplett natürlich.. also von mir bekommt Women's Best ein thumbs up ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf dein Geld nicht zum Fenster raus. Iss einfach ganz normal und unterhalb deines Gesamtumsatzes. Gewichtsverlust passiert nicht innerhlab weniger Tage, das ist dann alles nur Wasser, was du verlierst. Realistisch sind 0,5kg bis 1 kg pro Woche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich habe es mir einmal angeschaut der Shake ist zwar nichts schlechtes, trotzdem ist er etwas teuer für einen gewöhnlichen shake.
Die "Burner Caps" sind sozusagen Kaffee mit par anderen schwachen aufputschmitteln in der Kapsel, was man davon halten soll weiß ich auch nicht. 
Die Slim Caps sind praktisch nur magenfüller, ohne Nährstoffe. 

Die anderen Pläne sind vermutlich auch nur 0815 blätter die immer gleich aussehen. Ist zwar ein guter anfang aber bei weitem nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es auch getestet und nach paar Tagen aufgehört... Der Shake ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich musste sehr oft brechen und das war mit ein Grund warum ich abgebrochen habe. Dazu kamen noch Kopfschmerzen und Schwindelanfälle.
Ich würde dir empfehlen deine Ernährung umzustellen, Wasser und tee(ohne Zucker) zu trinken und regelmäßig Sport zu machen.  Das hat mir mehr gebracht:D das Gewicht ging runter, der Körper formte sich, die Haut wurde straffer und das alles ohne Schmerzen (bis auf den Muskelkater ab und zu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Programme kosten nur unnötig Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch den Slim Shake und find das eigentlich komisch wenn Leute sagen das ist teuer! Der kostet knapp 40 Euro und ersetzt 40 Mahlzeiten. Das ist 1 Euro pro Mahlzeit nur dass du nicht Geld für irgendnen Müll wie Fast Food oder sonst was ausgiebst, sondern für ne hochwertige, eiweißreiche Mahlzeit. So viel sollte einem die Gesundheit schon wert sein.

Und bevor wieder alle kommen mit gesunder Ernährung und Sport und bla bla: bringt mir alles nix, wenn ich keine Zeit hab mir ein gesundes Mittagessen zu kochen. Da trink ich lieber einen gesunden Shake mit wenig Kalorien, der schmeckt gut und ich nehm davon ab. 

Also: Daumen Hoch für Women's Best! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?