Frage von Ayliiin93, 79

Womens Best?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon des Öfteren in Instagram auf die Seite womens best gestoßen. Die Erfahrungsberichte mit den vorher nachher Bildern sahen einfach sehr gut aus und wollte fragen ob jemand schon Womens Best ausprobiert hat. Ich würde gerne den Shake und die Kapseln als Paket bestellen aber ich bin mir unsicher ob das seriös genug ist. Vielen Dank für eure Kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 56

Lass es bleiben das bringt nichts. Die Vorher-Nachher Bilder sind oft mit Photoshop überarbeitet oder die Kommentare (incl. Bilder) gekauft. 

Nachhaltig abnehmen geht definitiv anders und zwar ohne überteuerte Shakes und Pillen die einem mehr schaden als nützen. 

Abgesehen davon musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du?

Kommentar von Ayliiin93 ,

Hallo :) danke für deinen Kommentar. Ich bin 1.66m groß und wiege 72 kg. Bei meinem BMI steht das ich leichtes Übergewicht habe. 

Antwort
von deepshit, 48

Hör auf @Hiko.

Zum abnehmen brauchst du sowas definitiv nicht und vor allem diese Shakes und Pillen sind bestimmt hart unnötig und teuer. Vertrau mir, sowas braucht niemand:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten