Frage von Jungleerika, 185

Womanizer Erotik-Toy?

hallo

haben hier schon mal Frauen den Womaizer (auch Pro oder W100 W500 oder Svarowski Elemts) genutzt?

Ist er wirklich so gut?

Tschö, Erika

Antwort
von Schneckly, 119

Der Womaizer pro ist richtig gut und bringt mir im Super-Powermodus für den Abschluss multiple Orgasmen. Sonst brauche ich oft eine halbe Ewigkeit bis zum Höhepunkt.

Antwort
von Lukibiy97, 74

Die Meinungen sind unterschiedlich, aber nicht umsonst wird mit ihm extrem viel Werbung im TV betrieben (siehe Amorelie). Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon oder beispielsweise auf anderen Websites (siehe http://www.womanizer-vibrator.de ) anschaut, dann könnte man es ruhig mal wagen, sich ein solches Gerät anzuschaffen. 

Durch etwas Recherche, weil es mich jetzt selbst interessiert hat :D, konnte ich herausfinden, dass die epi24 GmbH, also das Unternehmen hinter dem Womanizer, wohl angeblich eine interne Studie mit 50 weiblichen Teilnehmern durchgeführt hat, wovon jede die Wirkung bestätigt haben soll. Ich persönlich finde es schwierig, dem Glauben zu schenken, aber probier's einfach mal aus. 

Antwort
von Kerstin1991H, 35

Der Womanizer ist das beste Toys was ich je hatte. Mit nem Magic Wand brauch ich ein vielfaches so lange wie mit dem Womanizer und der magic wand war bis dahin mein absoluter liebling. 

Antwort
von Babydoll010, 37

Der ist super :) auf jeden Fall ist er sein Geld wert. :)

Antwort
von Desaiz, 139

Eine Bekannte sagt er funktioniert richtig gut und sie kommt auch oft zum Abschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community