Frage von Scaercow, 69

Wolverine weg des Kriegers Klauen?

Hallo Leute ich würde gerne wissen warum der silber-Samurai im Film, Wolverine seine Klauen abscheiden konnte, obwohl adamantium doch unzerstörbar ist, und jetzt kommt mir nicht mit: die Flammen haben das Adamantium geschmolzen, denn im zweiten Teil von X-Men wird gesagt das, wenn Adamantium einmal erhitzt wird und dann erstarrt nie wieder schmelzen kann. Danke schon mal im voraus mfg:Scaercrow

Antwort
von UKfella, 69

Die Klinge des Samurai Schwertes war ebenfalls aus Adamantium. Unzwar extrem dickes. Dadurch konnten seine Krallen abgeschlagen werden.

Kommentar von Scaercow ,

Wurde das auch wirklich so gesagt oder ist daseine Vermutung?? c:

Kommentar von UKfella ,

Zum einen weiss ich sowas bereits aus den X-Men Comics (die lese ich bereits seit ich 8 bin) und zum anderem wurde es auch so im Film dargestellt. Es macht ausserdem auch Sinn. Adamantium ist unzerstörbar...es sei denn, es wird von einer noch größeren Adamantium Masse angegriffen.

Antwort
von Scaercow, 56

Dann sage ich vielen dank denn dadurch können ich und mein Kumpel unsere Fehde endlich beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten