Frage von seifenblaschen, 24

Wollwalk Overall für Babys vom Herbst bis Frühling?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte für meine Maus einen Wollwalk Overall für den Herbst-Winter-Frühling kaufen.

In der engeren Wahl steht die Fa. Disana und Hessnatur.

Hat wer Erfahrungen? Kann ich den Overall wirklich im Herbst-Winter-Frühling tragen? Was trage ich drunter? Reicht in der Mei Tai der Overall? Ist im Kinderwagen ein Lammfell + Overall ausreichend? Auch für den strengen Winter und milden Frühling? Meine Maus ist jetzt 3 1/2 Monate alt und trägt Oberteile zum Teil in Größe 74 und Hosen in 62. Tut mir leid für die vielen Fragen, aber das Ding ist recht teuer und da sollte alles vorher geklärt werden. Danke für eure Meinungen

Antwort
von Fuchsma, 7

Huhu,
in dem Alter würde ich wohl eher auf Alternativkleidung umsteigen. Im Kinderwagen eine schöne Decke (wir hatten den Cocoon von Kaiser) und in der Trage einen Overall (aber im tiefsten Winter wirst du eh selten tragen wollen / Sturzgefahr).

Wollwalkoveralls finde ich ab den ersten Gehversuchen praktisch, da die Kinder so immer schön eingepackt sind. Also eher was für nächstes Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten