Frage von Sahin52, 37

Wollte wissen ob mich telekom mich von mein jetzigen anbieter rausholen wenn ich als neukunde bei Telekom AG einsteige?

Bin momentan bei 1&1 fast schon 3 jahre kunde aber bin momentanen leistungen von dennen nicht zu frieden hab gedacht wenn ich zu Telekom wechsle ob die mich schon vor mein aktueller kündigungsdatum rausholen können

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo Sahin52,

ich freue mich sehr, dass du zu uns wechseln möchtest.

Es ist aber leider so, dass wir für dich kein Sonderkündigungsrecht erwirken können. Dieses müsstest du schon selber mit deinem Anbieter aushandeln.

Wenn der Wechsel ansteht, bin ich aber gerne von der Buchung bis zur Bereitstellung als persönliche Ansprechpartnerin für dich da. Du kannst dir mein Kontaktformular ja schon einmal abspeichern: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 6

(leider) nein der Vertrag ist bindend, auch die TK kann da nix machen, Vertrag ist vertrag..

immer beschweren und esklaieren ich bin schon 10 jahre bei 1&1 vorher bei der TK, VO, usw die kochen alle nur mit wasser. Bei nicht passender Leistung muss der Anbieter infomiert werden, woher soll er den das wissen und Fristen setzten.. Auf einmal läuft dann wieder alles. falls nicht kommt man ggf. früher aus dem Vertrag aus.

Beruflich haben wir dieverse TK, VO Business Anschlüsse hier auch kein Unterschied, bei störungen kommt immer die TK egal welcher DSL Anbieter.

Kommentar von Sahin52 ,

Schade ... Habe schriftlich brief und wie oft ich da angerufen habe momentan geht es doch aber es gibt keinen monat wo ich keine beschwerde habe immer internet immer jedes mal Modem ausgetauscht bekommen 2 wochen läuft es einwandfrei danach fängtes wieder von vorne an

Antwort
von ListigerIvan, 11

was soll das?
selbstverständlich nicht!
vertraglaufzeit ist vertraglaufzeit!

ausserdem hat diese laufzeit nichts mit deinem neuen anbieter zu tun, sondern mit deinem alten! entweder der lässt dich AUS KULANZ (!!!) früher aus dem vertrag - oder eben nicht.

Kommentar von ListigerIvan ,

davon abgesehen hat die telekom gar kein interesse daran dich früher bei 1&1 herauszuholen - selbst wenn sie könnten.
dann verdienen sie ja weniger an dir.

Kommentar von Sahin52 ,

Also kein chance 😉

Antwort
von Joschi2591, 10

Nein, natürlich nicht.

Das hätte 1 & 1 aber mächtig was dagegen.

Antwort
von TheMentaIist, 15

Nein, natürlich nicht. 1&1 ist ja auch grottig, schau dir mal Unitymedia an :)

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community