Wollte Windows 10 key auf bereits aktivierten PC überprüfen ob er funktioniert, doch jetzt ist der key auf diesem PC Aktiviert, wie bekomme ich diesen zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geniale Idee!

Wahrscheinlich wirst du da den Microsoft-Support benötigen. Ich gehe davon aus, dass der bereits aktivierte PC die kostenlose Upgrade-Version hatte.

Da wirds dann schwierig, da der Hash im Store nun mit dem neuen Key verbunden ist.

Pragmatische Lösung: auf dem neuen Rechner (den es ja scheinbar gibt) die Windows-Vorversion des aktuellen Windows10-Rechners installieren und mit dem Key der Vorversion (Windows 7 oder 8) aktivieren. Dann auf diesem Rechner das Upgrade auf Windows 10 über diese Seite durchführen:

https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platte mit Windows formatieren (Windows löschen) oder mit anderen Key aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian05092000
19.08.2016, 10:27

Dann habe ich aber das Problem, dass meine Daten weg sind.

0