Frage von x3kitty11, 47

wollte um rat fragen ich 14j. und er 18 er will mich küssen ich hatte aber noch keinen kuss was mich ziemlich nervös macht da er 18 ist&viel mehr erfahrung hat?

Antwort
von jennylau, 23

Kommt halt drauf an wie weit du im Kopf bist. Also wenn du dich schon zu allem bereit fühlst und auch im Kopf so weit wie er bist. Also jetzt nicht durch Erfahrung sondern halt von der Reife her, dann würde ich es versuchen. (Bin erst 15 geworden)

Kommentar von x3kitty11 ,

Hast du auch einen freund in den alternoder hattest du es vielleicht einmal?

Antwort
von Machwas, 47

lass dass mit dem 18 jährigen lieber sein.....wenn du noch keinen freund hatetst such dir wen in deinem alter mitdem du die neuen erfahrungen machen kannst. Es ist viel besser wenn dein freund auch noch wenig erfahrung hat, als nen 18 jährigen der sonst keine abbekommt dich dann nimmt....

Denk mal drüber nach warum gerade er sich nicht eine in seinem alter sucht.....

Kommentar von x3kitty11 ,

Er hatte schon freundinnen in seinen alter

Antwort
von baerchie15, 28

Das ist nicht schlimm ... er kann dir vieles beibringen =)

Kommentar von x3kitty11 ,

Denkst du ist das nicht peinlich wegen den küssen? & wie sage ich es meinen eltern

Kommentar von Machwas ,

red dem mädel doch net sowas ein.....natürlich ist es komisch wenn ein 18 jähriger junge sich an ne 14jährige ranschmeißt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten