Frage von Mertundso, 80

Wollte sie was von mir oder war es nur eine normale Frage?

Also heute ging ich nach KFC, um etwas mit nach Hause zu nehmen. Ich ging zur Kasse und da war eine Angestelltin (attraktiv :D). Ich gab meine Bestellung und daraufhin fragte sie mich aus welchem Land ich komme. Beantwortete es mit einem Lächeln und sagte "Aus der Türkei". Sie war sehr erstaunt, da ich nicht so aussehe wie ein Türke (hab braune Haare mit Rotstich, helle Haut und Sommersprossen). Ich fragte daraufhin sympathisch "Warum?". Sie meinte, wegen meinen Haaren und Sommersprossen. Dann bekam ich meine Bestellung und ging. So und jetzt frage ich mich, ob das nur eine normale Frage war oder wollte sie etwas von mir? Sie muss ja irgendwie darauf gekommen sein mir diese Frage zu stellen. Wäre nett, wenn Ihr das bewerten könntet und eine Aussage/Antwort geben könnt.

Antwort
von imehl47, 47

Möglicherweise hast du einen leichten Akzent, dass sie dich deshalb fragte. Sie wollte deine Aussprache zuordnen können.

Vielleicht wartet sie schon jahrelang auf einen reichen Skandinavier und dachte sich jetzt, ja, der mit den roten Haaren und Sommersprossen, das ist ein Nachfahre der Wikinger, das könnte mein langersehnter Schwede/Norweger sein.....

Warte doch einfach mal zum Feierabend auf sie, um sie von deinem Charme und deinem Charakter zu überzeugen...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hallo!

Das war nur ein nettes Gespräch.. ich würde mir aus Nettigkeiten dieser Art nix auslegen -------> leider machen heutzutage viele den Fehler aus netten Gesten, Worten, Blicken usw. spontan Dinge wie "huch, der/die will was von mir" zu entnehmen.. ist in der Regel ein Trugschluss.

Antwort
von Turbomann, 9

@ Mertundso

Ich glaube das war reines Interesse woher du kommst, da würde ich jetzt nicht unbedingt was anderes dahinter vermuten.

Ich habe auch am Wochende beim Einkaufen mit einer Frau gesprochen. An der Sprache merkte ich, das sie nicht von hier war. Ich habe sie auch interessehalber gefragt, aus welchem Land sie kommt und wie lange sie schon bei uns im Ort wohnt.

Die Frau hat ganz sicher nicht vermutet, dass ich was von ihr wollte.

Aber du kannst ja nächstes Mal deine Bestellung wieder bei ihr aufgeben, wer weis, wer weis und ihr habt wieder ein nettes Gespräch..

Antwort
von mel2470, 19

Geh einfach noch mal hin ..:)sie scheint ja nen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen zu haben ..einfach mal schaun was passiert , vielleicht spricht sie dich ja wieder an ,oder halt auch nich , oder du kannst sie ja auf nen Burger  einladen und schaun was passiert ..allein vom grübeln wird das nix liebe Grüsse und viel erfolg 👍

Antwort
von Ikonoklastisch, 27

Sie fand dich wahrscheinlich sympatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community