Wollte Sie was von mir oder täusche ich mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie ist dir nachgelaufen, also eingebildet hast es dir jedenfalls nicht völlig ..aber es kann halt sein dass sie das gemacht hat, weil sie angesäuselt war ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitness37
04.07.2016, 01:46

ja, kann gut sein. Danke dir

0

Bei Lichte betrachtet hat dieses Mädchen dich lediglich mehr oder weniger angeschaut und ob es dir nun hinterhergelaufen ist oder ob es das gleiche Bedürfnis verspürte wie Du, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt und zu klären ist es ohnehin auch nicht mehr. Derweil Du aber ohnehin auch in ein Mädchen verliebt bist, so kann dir das alles was auch nicht mehr zu klären ist, eigentlich auch ziemlich egal sein. Von hier aus kann ich darüber auch nur
spekulieren und das bringt dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?